TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Stil als Ware - Variation in der Werbung

Janich, Nina (2006):
Stil als Ware - Variation in der Werbung.
In: Variation im heutigen Deutsch : Perspektiven für den Sprachunterricht / Eva Neuland (Hrsg.). - Frankfurt am Main [u.a.] : Lang, 2006, S. 189-202 (Sprache - Kommunikation - Kultur ; 4) ISBN 3-631-54262-3, Frankfurt am Main [u.a.], Lang, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2006
Creators: Janich, Nina
Title: Stil als Ware - Variation in der Werbung
Language: German
Title of Book: Variation im heutigen Deutsch : Perspektiven für den Sprachunterricht / Eva Neuland (Hrsg.). - Frankfurt am Main [u.a.] : Lang, 2006, S. 189-202 (Sprache - Kommunikation - Kultur ; 4) ISBN 3-631-54262-3
Place of Publication: Frankfurt am Main [u.a.]
Publisher: Lang
Divisions: 02 Department of History and Social Science
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:24
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item