TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Stil als Ware - Variation in der Werbung

Janich, Nina :
Stil als Ware - Variation in der Werbung.
In: Variation im heutigen Deutsch : Perspektiven für den Sprachunterricht / Eva Neuland (Hrsg.). - Frankfurt am Main [u.a.] : Lang, 2006, S. 189-202 (Sprache - Kommunikation - Kultur ; 4) ISBN 3-631-54262-3. Lang, Frankfurt am Main [u.a.]
[Buchkapitel], (2006)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2006
Autor(en): Janich, Nina
Titel: Stil als Ware - Variation in der Werbung
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Variation im heutigen Deutsch : Perspektiven für den Sprachunterricht / Eva Neuland (Hrsg.). - Frankfurt am Main [u.a.] : Lang, 2006, S. 189-202 (Sprache - Kommunikation - Kultur ; 4) ISBN 3-631-54262-3
Ort: Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag: Lang
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:24
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen