TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Schulaufgaben, Hausaufgaben, Textaufgaben, Übungsaufgaben, Testaufgaben, Prüfungsaufgaben, Evaluationsaufgaben, Kompetenzüberprüfungsaufgaben : Was ist Aufgabenorientierung und zu welchem Zweck konnte sie im Fremdsprachenunterricht sinnvoll sein?

Hufeisen, Britta (2006)
Schulaufgaben, Hausaufgaben, Textaufgaben, Übungsaufgaben, Testaufgaben, Prüfungsaufgaben, Evaluationsaufgaben, Kompetenzüberprüfungsaufgaben : Was ist Aufgabenorientierung und zu welchem Zweck konnte sie im Fremdsprachenunterricht sinnvoll sein?
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2006
Autor(en): Hufeisen, Britta
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Schulaufgaben, Hausaufgaben, Textaufgaben, Übungsaufgaben, Testaufgaben, Prüfungsaufgaben, Evaluationsaufgaben, Kompetenzüberprüfungsaufgaben : Was ist Aufgabenorientierung und zu welchem Zweck konnte sie im Fremdsprachenunterricht sinnvoll sein?
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2006
Ort: Tübingen
Verlag: Narr
Reihe: Aufgabenorientierung als Aufgabe : Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts / Karl-Richard Bausch ... (Hrsg.). - Tübingen : Narr, 2006, S. 90-101
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Zentrale Einrichtungen > Sprachenzentrum (SPZ)
Zentrale Einrichtungen
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:24
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:09
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen