TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Schulaufgaben, Hausaufgaben, Textaufgaben, Übungsaufgaben, Testaufgaben, Prüfungsaufgaben, Evaluationsaufgaben, Kompetenzüberprüfungsaufgaben : Was ist Aufgabenorientierung und zu welchem Zweck konnte sie im Fremdsprachenunterricht sinnvoll sein?

Hufeisen, Britta :
Schulaufgaben, Hausaufgaben, Textaufgaben, Übungsaufgaben, Testaufgaben, Prüfungsaufgaben, Evaluationsaufgaben, Kompetenzüberprüfungsaufgaben : Was ist Aufgabenorientierung und zu welchem Zweck konnte sie im Fremdsprachenunterricht sinnvoll sein?
In: Aufgabenorientierung als Aufgabe : Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts / Karl-Richard Bausch ... (Hrsg.). - Tübingen : Narr, 2006, S. 90-101 . Narr , Tübingen
[Konferenz- oder Workshop-Beitrag], (2006)

Typ des Eintrags: Konferenz- oder Workshop-Beitrag (Keine Angabe)
Erschienen: 2006
Autor(en): Hufeisen, Britta
Titel: Schulaufgaben, Hausaufgaben, Textaufgaben, Übungsaufgaben, Testaufgaben, Prüfungsaufgaben, Evaluationsaufgaben, Kompetenzüberprüfungsaufgaben : Was ist Aufgabenorientierung und zu welchem Zweck konnte sie im Fremdsprachenunterricht sinnvoll sein?
Sprache: Deutsch
Reihe: Aufgabenorientierung als Aufgabe : Arbeitspapiere der 26. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts / Karl-Richard Bausch ... (Hrsg.). - Tübingen : Narr, 2006, S. 90-101
Ort: Tübingen
Verlag: Narr
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Zentrale Einrichtungen > Sprachenzentrum
Zentrale Einrichtungen
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:24
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen