TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die Förderung selbstregulierten Lernens bei der Hausaufgabenbearbeitung- Evaluation eines Schüler- und Elterntrainings auf der Basis von Prozessdaten

Bruder, S. and Perels, F. and Schmitz, Bernhard and Bruder, Regina (2006):
Die Förderung selbstregulierten Lernens bei der Hausaufgabenbearbeitung- Evaluation eines Schüler- und Elterntrainings auf der Basis von Prozessdaten.
In: J. Doll & M. Prenzel (Hrsg.), /Schulische und außerschulische Ansätze zur Verbesserung der Bildungsqualität/. Münster: Waxmann., [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2006
Creators: Bruder, S. and Perels, F. and Schmitz, Bernhard and Bruder, Regina
Title: Die Förderung selbstregulierten Lernens bei der Hausaufgabenbearbeitung- Evaluation eines Schüler- und Elterntrainings auf der Basis von Prozessdaten
Language: German
Title of Book: J. Doll & M. Prenzel (Hrsg.), /Schulische und außerschulische Ansätze zur Verbesserung der Bildungsqualität/. Münster: Waxmann.
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institute for Psychology
04 Department of Mathematics
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:24
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item