TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die Förderung selbstregulierten Lernens bei der Hausaufgabenbearbeitung- Evaluation eines Schüler- und Elterntrainings auf der Basis von Prozessdaten

Bruder, S. ; Perels, F. ; Schmitz, Bernhard ; Bruder, Regina (2006)
Die Förderung selbstregulierten Lernens bei der Hausaufgabenbearbeitung- Evaluation eines Schüler- und Elterntrainings auf der Basis von Prozessdaten.
In: Schulische und außerschulische Ansätze zur Verbesserung der Bildungsqualität
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2006
Autor(en): Bruder, S. ; Perels, F. ; Schmitz, Bernhard ; Bruder, Regina
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Die Förderung selbstregulierten Lernens bei der Hausaufgabenbearbeitung- Evaluation eines Schüler- und Elterntrainings auf der Basis von Prozessdaten
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2006
Ort: Münster
Verlag: Waxmann
Buchtitel: Schulische und außerschulische Ansätze zur Verbesserung der Bildungsqualität
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
04 Fachbereich Mathematik
03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:24
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:09
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen