TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Inhalte und Ergebnisse einer Intervention im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I mit einem Unterrichtskonzept zur Förderung mathematischen Problemlösens und von Selbstregulationskompetenzen

Komorek, E. ; Bruder, Regina ; Collet, C. ; Schmitz, Bernhard (2006)
Inhalte und Ergebnisse einer Intervention im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I mit einem Unterrichtskonzept zur Förderung mathematischen Problemlösens und von Selbstregulationskompetenzen.
In: Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule : Abschlussbericht des DFG-Schwerpunktprogramms
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2006
Autor(en): Komorek, E. ; Bruder, Regina ; Collet, C. ; Schmitz, Bernhard
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Inhalte und Ergebnisse einer Intervention im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I mit einem Unterrichtskonzept zur Förderung mathematischen Problemlösens und von Selbstregulationskompetenzen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2006
Ort: Münster
Verlag: Waxmann
Buchtitel: Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule : Abschlussbericht des DFG-Schwerpunktprogramms
Zugehörige Links:
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
04 Fachbereich Mathematik
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:24
Letzte Änderung: 28 Feb 2024 12:14
PPN:
Zugehörige Links:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen