TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Inhalte und Ergebnisse einer Intervention im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I mit einem Unterrichtskonzept zur Förderung mathematischen Problemlösens und von Selbstregulationskompetenzen

Komorek, E. ; Bruder, Regina ; Collet, C. ; Schmitz, Bernhard :
Inhalte und Ergebnisse einer Intervention im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I mit einem Unterrichtskonzept zur Förderung mathematischen Problemlösens und von Selbstregulationskompetenzen.
In: Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule : Abschlussbericht des DFG-Schwerpunktprogramms ; [BIQUA] / Manfred Prenzel, Lars Allolio-Näcke (Hrsg.). - Münster [u.a.] : Waxmann, 2006, S. 240-267 ISBN: 3-8309-1743-0. Waxmann, Münster [u.a.]
[Buchkapitel], (2006)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2006
Autor(en): Komorek, E. ; Bruder, Regina ; Collet, C. ; Schmitz, Bernhard
Titel: Inhalte und Ergebnisse einer Intervention im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I mit einem Unterrichtskonzept zur Förderung mathematischen Problemlösens und von Selbstregulationskompetenzen
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule : Abschlussbericht des DFG-Schwerpunktprogramms ; [BIQUA] / Manfred Prenzel, Lars Allolio-Näcke (Hrsg.). - Münster [u.a.] : Waxmann, 2006, S. 240-267 ISBN: 3-8309-1743-0
Ort: Münster [u.a.]
Verlag: Waxmann
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Psychologie
Fachbereich Mathematik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:24
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen