TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Inhalte und Ergebnisse einer Intervention im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I mit einem Unterrichtskonzept zur Förderung mathematischen Problemlösens und von Selbstregulationskompetenzen

Komorek, E. and Bruder, Regina and Collet, C. and Schmitz, Bernhard (2006):
Inhalte und Ergebnisse einer Intervention im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I mit einem Unterrichtskonzept zur Förderung mathematischen Problemlösens und von Selbstregulationskompetenzen.
In: Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule : Abschlussbericht des DFG-Schwerpunktprogramms ; [BIQUA] / Manfred Prenzel, Lars Allolio-Näcke (Hrsg.). - Münster [u.a.] : Waxmann, 2006, S. 240-267 ISBN: 3-8309-1743-0, Münster [u.a.], Waxmann, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2006
Creators: Komorek, E. and Bruder, Regina and Collet, C. and Schmitz, Bernhard
Title: Inhalte und Ergebnisse einer Intervention im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I mit einem Unterrichtskonzept zur Förderung mathematischen Problemlösens und von Selbstregulationskompetenzen
Language: German
Title of Book: Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule : Abschlussbericht des DFG-Schwerpunktprogramms ; [BIQUA] / Manfred Prenzel, Lars Allolio-Näcke (Hrsg.). - Münster [u.a.] : Waxmann, 2006, S. 240-267 ISBN: 3-8309-1743-0
Place of Publication: Münster [u.a.]
Publisher: Waxmann
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institute for Psychology
04 Department of Mathematics
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:24
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item