TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Längsschnittliche und prozessuale Evaluation eines Trainingsprogramms zur Förderung sachspezifischer und fächerübergreifender (selbstregulativer) Kompetenzen

Otto, B. ; Perels, F. ; Schmitz, Bernhard ; Bruder, Regina (2006)
Längsschnittliche und prozessuale Evaluation eines Trainingsprogramms zur Förderung sachspezifischer und fächerübergreifender (selbstregulativer) Kompetenzen.
In: Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule : Abschlussbericht des DFG-Schwerpunktprogramms
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2006
Autor(en): Otto, B. ; Perels, F. ; Schmitz, Bernhard ; Bruder, Regina
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Längsschnittliche und prozessuale Evaluation eines Trainingsprogramms zur Förderung sachspezifischer und fächerübergreifender (selbstregulativer) Kompetenzen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2006
Ort: Münster
Verlag: Waxmann
Buchtitel: Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule : Abschlussbericht des DFG-Schwerpunktprogramms
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
03 Fachbereich Humanwissenschaften > Institut für Psychologie
04 Fachbereich Mathematik
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:24
Letzte Änderung: 20 Mär 2024 19:05
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen