TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Marketing für Forschungs- und Entwicklungseinheiten in Unternehmen

Amelingmeyer, Jenny :
Marketing für Forschungs- und Entwicklungseinheiten in Unternehmen.
In: Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht] / Jenny Amelingmeyer ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2005 S. 34. Dt. Univ.-Verl., 1. Aufl. - Wiesbaden
[Buchkapitel], (2005)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2005
Autor(en): Amelingmeyer, Jenny
Titel: Marketing für Forschungs- und Entwicklungseinheiten in Unternehmen
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht] / Jenny Amelingmeyer ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2005 S. 34
Ort: 1. Aufl. - Wiesbaden
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:23
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen