TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Marketing für Forschungs- und Entwicklungseinheiten in Unternehmen

Amelingmeyer, Jenny (2005):
Marketing für Forschungs- und Entwicklungseinheiten in Unternehmen.
In: Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht] / Jenny Amelingmeyer ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2005 S. 34, 1. Aufl. - Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl., [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2005
Creators: Amelingmeyer, Jenny
Title: Marketing für Forschungs- und Entwicklungseinheiten in Unternehmen
Language: German
Title of Book: Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht] / Jenny Amelingmeyer ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2005 S. 34
Place of Publication: 1. Aufl. - Wiesbaden
Publisher: Dt. Univ.-Verl.
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:23
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details