TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Preisdifferenzierung im Revenue Management

Domschke, Wolfgang ; Klein, Robert ; Petrick, Anita :
Preisdifferenzierung im Revenue Management.
In: Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements / Jenny Amelingmeyer ... (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2005. - s.507-517 (Gabler Edition Wissenschaft) ISBN: 3-8350-0142-6. Dt. Univ.-Verl., 1. Aufl.. - Wiesbaden
[Buchkapitel], (2005)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2005
Autor(en): Domschke, Wolfgang ; Klein, Robert ; Petrick, Anita
Titel: Preisdifferenzierung im Revenue Management
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements / Jenny Amelingmeyer ... (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2005. - s.507-517 (Gabler Edition Wissenschaft) ISBN: 3-8350-0142-6
Ort: 1. Aufl.. - Wiesbaden
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Operations Research
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:23
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen