TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Preisdifferenzierung im Revenue Management

Domschke, Wolfgang and Klein, Robert and Petrick, Anita (2005):
Preisdifferenzierung im Revenue Management.
In: Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements / Jenny Amelingmeyer ... (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2005. - s.507-517 (Gabler Edition Wissenschaft) ISBN: 3-8350-0142-6, 1. Aufl.. - Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl., [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2005
Creators: Domschke, Wolfgang and Klein, Robert and Petrick, Anita
Title: Preisdifferenzierung im Revenue Management
Language: German
Title of Book: Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements / Jenny Amelingmeyer ... (Hrsg.). - 1. Aufl.. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2005. - s.507-517 (Gabler Edition Wissenschaft) ISBN: 3-8350-0142-6
Place of Publication: 1. Aufl.. - Wiesbaden
Publisher: Dt. Univ.-Verl.
Divisions: 01 Department of Law and Economics
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Operations Research
01 Department of Law and Economics > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:23
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item