TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Regionsmarketing und die Bedeutung regionsbezogener Identität der Übergangsbereich der Verdichtungsräume Rhein-Main und Rhein-Neckar als Beispiel

Lindstaedt, Tamara (2006)
Regionsmarketing und die Bedeutung regionsbezogener Identität der Übergangsbereich der Verdichtungsräume Rhein-Main und Rhein-Neckar als Beispiel.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2006
Autor(en): Lindstaedt, Tamara
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Regionsmarketing und die Bedeutung regionsbezogener Identität der Übergangsbereich der Verdichtungsräume Rhein-Main und Rhein-Neckar als Beispiel
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2006
Ort: Darmstadt
Verlag: Technische Universität
Kollation: XII, 279 Bl. : graph.Darst.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 11 Fachbereich Material- und Geowissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:22
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:07
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen