TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die historische Entwicklung der Werbesprache : eine empirische Untersuchung von Text- und Bildwerbung im Zeitraum vom Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts

Fährmann, Rosemarie (2006):
Die historische Entwicklung der Werbesprache : eine empirische Untersuchung von Text- und Bildwerbung im Zeitraum vom Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts.
Frankfurt am Main [u.a.], Lang, TU Darmstadt, ISBN 3-631-54526-6,
[Ph.D. Thesis]

Item Type: Ph.D. Thesis
Erschienen: 2006
Creators: Fährmann, Rosemarie
Title: Die historische Entwicklung der Werbesprache : eine empirische Untersuchung von Text- und Bildwerbung im Zeitraum vom Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts
Language: German
Volume: 20
Place of Publication: Frankfurt am Main [u.a.]
Publisher: Lang
ISBN: 3-631-54526-6
Collation: 319 S. : Ill.
Divisions: 02 Department of History and Social Science
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:22
License: [undefiniert]
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item