TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die historische Entwicklung der Werbesprache : eine empirische Untersuchung von Text- und Bildwerbung im Zeitraum vom Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts

Fährmann, Rosemarie :
Die historische Entwicklung der Werbesprache : eine empirische Untersuchung von Text- und Bildwerbung im Zeitraum vom Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts.
Lang , Frankfurt am Main [u.a.]
[Dissertation]

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2006
Autor(en): Fährmann, Rosemarie
Titel: Die historische Entwicklung der Werbesprache : eine empirische Untersuchung von Text- und Bildwerbung im Zeitraum vom Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts
Sprache: Deutsch
Band: 20
Ort: Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag: Lang
Kollation: 319 S. : Ill.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:22
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen