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Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen : Bedingungen der Kundenzufriedenheit und des Interaktionsverhaltens

Erbel, Christiane :
Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen : Bedingungen der Kundenzufriedenheit und des Interaktionsverhaltens.
Dt. Univ.-Verl. , Wiesbaden
[Dissertation]

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2003
Autor(en): Erbel, Christiane
Titel: Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen : Bedingungen der Kundenzufriedenheit und des Interaktionsverhaltens
Sprache: Deutsch
Ort: Wiesbaden
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
Kollation: XVI, 189 S. : graph. Darst.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:21
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