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Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen : Bedingungen der Kundenzufriedenheit und des Interaktionsverhaltens

Erbel, Christiane (2003):
Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen : Bedingungen der Kundenzufriedenheit und des Interaktionsverhaltens.
Wiesbaden, Dt. Univ.-Verl., TU Darmstadt, ISBN 3-8244-7926-5,
[Ph.D. Thesis]

Item Type: Ph.D. Thesis
Erschienen: 2003
Creators: Erbel, Christiane
Title: Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen : Bedingungen der Kundenzufriedenheit und des Interaktionsverhaltens
Language: German
Place of Publication: Wiesbaden
Publisher: Dt. Univ.-Verl.
ISBN: 3-8244-7926-5
Collation: XVI, 189 S. : graph. Darst.
Divisions: 03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:21
License: [undefiniert]
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