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Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen : Bedingungen der Kundenzufriedenheit und des Interaktionsverhaltens

Erbel, Christiane (2003)
Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen : Bedingungen der Kundenzufriedenheit und des Interaktionsverhaltens.
Technische Universität Darmstadt
Dissertation, Bibliographie

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2003
Autor(en): Erbel, Christiane
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Qualitätssicherung von Dienstleistungsbegegnungen : Bedingungen der Kundenzufriedenheit und des Interaktionsverhaltens
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2003
Ort: Wiesbaden
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
Kollation: XVI, 189 S. : graph. Darst.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:21
Letzte Änderung: 05 Mär 2013 09:05
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