TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Lesen in der Mediengesellschaft? Leseerfahrungen und -hürden von jungen Frauen und Männern mit niedrigem Bildungsabschluss

Zitzelsberger, Olga (2005):
Lesen in der Mediengesellschaft? Leseerfahrungen und -hürden von jungen Frauen und Männern mit niedrigem Bildungsabschluss.
In: To read or not to read : von Leseerlebnissen und Leseerfahrungen, Leseförderung und Lesemarketing, Leselust und Lesefrust / hrsg. von Anja Hill-Zenk ...., München, Iudicium, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2005
Creators: Zitzelsberger, Olga
Title: Lesen in der Mediengesellschaft? Leseerfahrungen und -hürden von jungen Frauen und Männern mit niedrigem Bildungsabschluss
Language: German
Title of Book: To read or not to read : von Leseerlebnissen und Leseerfahrungen, Leseförderung und Lesemarketing, Leselust und Lesefrust / hrsg. von Anja Hill-Zenk ....
Series Name: Publications of the Institute of Germanic Studies
Number: 83
Place of Publication: München
Publisher: Iudicium
ISBN: 3-89129-412-3
Divisions: 03 Department of Human Sciences > Institut für Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 20 Nov 2008 08:19
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item