TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Lesen in der Mediengesellschaft? Leseerfahrungen und -hürden von jungen Frauen und Männern mit niedrigem Bildungsabschluss

Zitzelsberger, Olga :
Lesen in der Mediengesellschaft? Leseerfahrungen und -hürden von jungen Frauen und Männern mit niedrigem Bildungsabschluss.
In: To read or not to read : von Leseerlebnissen und Leseerfahrungen, Leseförderung und Lesemarketing, Leselust und Lesefrust / hrsg. von Anja Hill-Zenk .... Publications of the Institute of Germanic Studies (83). Iudicium, München ISBN 3-89129-412-3
[Buchkapitel], (2005)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2005
Autor(en): Zitzelsberger, Olga
Titel: Lesen in der Mediengesellschaft? Leseerfahrungen und -hürden von jungen Frauen und Männern mit niedrigem Bildungsabschluss
Sprache: Deutsch
Buchtitel: To read or not to read : von Leseerlebnissen und Leseerfahrungen, Leseförderung und Lesemarketing, Leselust und Lesefrust / hrsg. von Anja Hill-Zenk ....
Reihe: Publications of the Institute of Germanic Studies
(Heft-)Nummer: 83
Ort: München
Verlag: Iudicium
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:19
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen