TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Erinnerungsstrategien : bildungstheoretische Perspektiven auf die Aneignungen des Holocaust-Gedächtnisses

Messerschmidt, Astrid :
Erinnerungsstrategien : bildungstheoretische Perspektiven auf die Aneignungen des Holocaust-Gedächtnisses.
In: Kritik der Pädagogik - Pädagogik als Kritik / Ludwig A. Pongratz ... (Hrsg.). - Opladen : Leske + Budrich, 2004. - S.86-107 (Schriftenreihe der Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie der DGfE) ISBN: 3-8100-4029-0. Leske + Budrich, Opladen
[Buchkapitel], (2004)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2004
Autor(en): Messerschmidt, Astrid
Titel: Erinnerungsstrategien : bildungstheoretische Perspektiven auf die Aneignungen des Holocaust-Gedächtnisses
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Kritik der Pädagogik - Pädagogik als Kritik / Ludwig A. Pongratz ... (Hrsg.). - Opladen : Leske + Budrich, 2004. - S.86-107 (Schriftenreihe der Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie der DGfE) ISBN: 3-8100-4029-0
Ort: Opladen
Verlag: Leske + Budrich
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik > Allgemeine Pädagogik, Schwerpunkt Erwachsenenbildung / Weiterbildung
Fachbereich Humanwissenschaften > Allgemeine Pädagogik und Berufspädagogik
Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:19
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen