TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Kenngrößen zur Konkretisierung des Customer-Relationship-Managements

Coy, Ch. ; Ortner, Erich :
Kenngrößen zur Konkretisierung des Customer-Relationship-Managements.
In: Das Wirtschaftsstudium : WISU, 32 pp. 519-534.
[Artikel], (2003)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2003
Autor(en): Coy, Ch. ; Ortner, Erich
Titel: Kenngrößen zur Konkretisierung des Customer-Relationship-Managements
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Das Wirtschaftsstudium : WISU
Band: 32
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:19
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen