TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

[Rez.] : Astrid Messerschmidt : Bildung als Kritik der Erinnerung : Lernprozesse in Geschlechterdiskursen zum Holocaust-Gedächtnis . - 1. Aufl.. - Frankfurt am Main : Brandes & Apsel, 2003. - 280 S. (Wissen & Praxis ; 115) ISBN: 3-86099-315-1

Stegmann-Meissner, Heidemarie (2004)
[Rez.] : Astrid Messerschmidt : Bildung als Kritik der Erinnerung : Lernprozesse in Geschlechterdiskursen zum Holocaust-Gedächtnis . - 1. Aufl.. - Frankfurt am Main : Brandes & Apsel, 2003. - 280 S. (Wissen & Praxis ; 115) ISBN: 3-86099-315-1.
In: Feministische Studien : Zeitschrift für interdisziplinäre Frauen- und Geschlechterforschung. - ISSN: 0723-5186, 22
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2004
Autor(en): Stegmann-Meissner, Heidemarie
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: [Rez.] : Astrid Messerschmidt : Bildung als Kritik der Erinnerung : Lernprozesse in Geschlechterdiskursen zum Holocaust-Gedächtnis . - 1. Aufl.. - Frankfurt am Main : Brandes & Apsel, 2003. - 280 S. (Wissen & Praxis ; 115) ISBN: 3-86099-315-1
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2004
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Feministische Studien : Zeitschrift für interdisziplinäre Frauen- und Geschlechterforschung. - ISSN: 0723-5186
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 22
Zusätzliche Informationen:

Erschien ebenfalls in: Mathilde : Frauenzeitung für Darmstadt und Region. Heft 69, 2004, März/April

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:19
Letzte Änderung: 20 Feb 2020 13:25
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen