TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Differenzierende Lernkonzepte als Beitrag zur Flexibilisierung und Regionalisierung beruflicher Bildung: Abschlussbericht BLK Modellversuch

Rützel, Josef ; Beek, H. ; Bendig, B. ; Faßhauer, Uwe ; Giebenhain, Dagmar ; Nicklis, H. ; Romer, C.:
Differenzierende Lernkonzepte als Beitrag zur Flexibilisierung und Regionalisierung beruflicher Bildung: Abschlussbericht BLK Modellversuch.
DIFLEX, Wiesbaden
[Buch], (2002)

Typ des Eintrags: Buch
Erschienen: 2002
Autor(en): Rützel, Josef ; Beek, H. ; Bendig, B. ; Faßhauer, Uwe ; Giebenhain, Dagmar ; Nicklis, H. ; Romer, C.
Titel: Differenzierende Lernkonzepte als Beitrag zur Flexibilisierung und Regionalisierung beruflicher Bildung: Abschlussbericht BLK Modellversuch
Sprache: Deutsch
Ort: Wiesbaden
Verlag: DIFLEX
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:18
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen