TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Strategische Positionierung in der Automobibranche : der Einsatz von virtueller Produktentwicklung und Wertschöpfungsnetzwerken

Tietze, Oliver :
Strategische Positionierung in der Automobibranche : der Einsatz von virtueller Produktentwicklung und Wertschöpfungsnetzwerken.
Dt. Univ.-Verl. , Wiesbaden
[Dissertation]

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 2003
Autor(en): Tietze, Oliver
Titel: Strategische Positionierung in der Automobibranche : der Einsatz von virtueller Produktentwicklung und Wertschöpfungsnetzwerken
Sprache: Deutsch
Ort: Wiesbaden
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
Kollation: XXVII, 325 S., graph.Darst.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 20 Nov 2008 08:16
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen