TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Zur Bedeutung des Bildungsbegriffs für die Qualifikations-, Lern- und Curriculumforschung

Rützel, Josef (2002)
Zur Bedeutung des Bildungsbegriffs für die Qualifikations-, Lern- und Curriculumforschung.
In: Was leistet die Berufsbildungsforschung fuer die Entwicklung neuer Lernkonzepte?
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2002
Autor(en): Rützel, Josef
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Zur Bedeutung des Bildungsbegriffs für die Qualifikations-, Lern- und Curriculumforschung
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 2002
Ort: Bielefeld
Verlag: Bertelsmann
Buchtitel: Was leistet die Berufsbildungsforschung fuer die Entwicklung neuer Lernkonzepte?
Reihe: Berufsbildung, Arbeit und Innovation
Band einer Reihe: 13
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 03 Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:29
Letzte Änderung: 07 Mär 2024 09:41
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen