Rützel, Josef (2002):
Zur Bedeutung des Bildungsbegriffs für die Qualifikations-, Lern- und Curriculumforschung.
In: Was leistet die Berufsbildungsforschung fuer die Entwicklung neuer Lernkonzepte? / Peter Gerds ...(Hrsg.). - Bielefeld : Bertelsmann , 2002. - 223 S. : graph. Darst.( Berufsbildung, Arbeit und Innovation ; 13)ISBN 3-7639-3039-6 , S. 36-63, Bielefeld, Bertelsmann, [Book Section]
Item Type: | Book Section |
---|---|
Erschienen: | 2002 |
Creators: | Rützel, Josef |
Title: | Zur Bedeutung des Bildungsbegriffs für die Qualifikations-, Lern- und Curriculumforschung |
Language: | German |
Title of Book: | Was leistet die Berufsbildungsforschung fuer die Entwicklung neuer Lernkonzepte? / Peter Gerds ...(Hrsg.). - Bielefeld : Bertelsmann , 2002. - 223 S. : graph. Darst.( Berufsbildung, Arbeit und Innovation ; 13)ISBN 3-7639-3039-6 , S. 36-63 |
Place of Publication: | Bielefeld |
Publisher: | Bertelsmann |
Divisions: | 03 Department of Human Sciences |
Date Deposited: | 19 Nov 2008 16:29 |
License: | [undefiniert] |
Export: | |
Suche nach Titel in: | TUfind oder in Google |
![]() |
Send an inquiry |
Options (only for editors)
![]() |
Show editorial Details |