TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Zur Bedeutung des Bildungsbegriffs für die Qualifikations-, Lern- und Curriculumforschung

Rützel, Josef :
Zur Bedeutung des Bildungsbegriffs für die Qualifikations-, Lern- und Curriculumforschung.
In: Was leistet die Berufsbildungsforschung fuer die Entwicklung neuer Lernkonzepte? / Peter Gerds ...(Hrsg.). - Bielefeld : Bertelsmann , 2002. - 223 S. : graph. Darst.( Berufsbildung, Arbeit und Innovation ; 13)ISBN 3-7639-3039-6 , S. 36-63. Bertelsmann, Bielefeld
[Buchkapitel], (2002)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2002
Autor(en): Rützel, Josef
Titel: Zur Bedeutung des Bildungsbegriffs für die Qualifikations-, Lern- und Curriculumforschung
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Was leistet die Berufsbildungsforschung fuer die Entwicklung neuer Lernkonzepte? / Peter Gerds ...(Hrsg.). - Bielefeld : Bertelsmann , 2002. - 223 S. : graph. Darst.( Berufsbildung, Arbeit und Innovation ; 13)ISBN 3-7639-3039-6 , S. 36-63
Ort: Bielefeld
Verlag: Bertelsmann
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:29
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen