TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Zur Bedeutung des Bildungsbegriffs für die Qualifikations-, Lern- und Curriculumforschung

Rützel, Josef (2002):
Zur Bedeutung des Bildungsbegriffs für die Qualifikations-, Lern- und Curriculumforschung.
In: Was leistet die Berufsbildungsforschung fuer die Entwicklung neuer Lernkonzepte? / Peter Gerds ...(Hrsg.). - Bielefeld : Bertelsmann , 2002. - 223 S. : graph. Darst.( Berufsbildung, Arbeit und Innovation ; 13)ISBN 3-7639-3039-6 , S. 36-63, Bielefeld, Bertelsmann, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2002
Creators: Rützel, Josef
Title: Zur Bedeutung des Bildungsbegriffs für die Qualifikations-, Lern- und Curriculumforschung
Language: German
Title of Book: Was leistet die Berufsbildungsforschung fuer die Entwicklung neuer Lernkonzepte? / Peter Gerds ...(Hrsg.). - Bielefeld : Bertelsmann , 2002. - 223 S. : graph. Darst.( Berufsbildung, Arbeit und Innovation ; 13)ISBN 3-7639-3039-6 , S. 36-63
Place of Publication: Bielefeld
Publisher: Bertelsmann
Divisions: 03 Department of Human Sciences
Date Deposited: 19 Nov 2008 16:29
License: [undefiniert]
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item