TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Kommunikationsbarrieren beim Mathematiklernen - Analysen aus kulturalistischer Sicht

Prediger, Susanne:
Kommunikationsbarrieren beim Mathematiklernen - Analysen aus kulturalistischer Sicht.
Technische Universitaet Darmstadt, Fachbereich Mathematik, Darmstadt
[Buch], (2002)

Typ des Eintrags: Buch
Erschienen: 2002
Autor(en): Prediger, Susanne
Titel: Kommunikationsbarrieren beim Mathematiklernen - Analysen aus kulturalistischer Sicht
Sprache: Deutsch
Band: 2196
Ort: Darmstadt
Verlag: Technische Universitaet Darmstadt, Fachbereich Mathematik
Kollation: 13 S.
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Mathematik
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:28
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen