TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Die feministische Debatte und die Soziologie Pierre Bourdieus: eine Wahlverwandtschaft?

Krais, Beate :
Die feministische Debatte und die Soziologie Pierre Bourdieus: eine Wahlverwandtschaft?
In: Soziale Verortung der Geschlechter: Gesellschaftstheorie und feministische Kritik. Hrsg.: G.-A. Knapp, A. Wetterer. - Münster: Westfälisches Dampfboot, 2001. (Forum Frauenforschung; 13). S. 317-338. Westfälisches Dampfboot, Münster
[Buchkapitel], (2001)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2001
Autor(en): Krais, Beate
Titel: Die feministische Debatte und die Soziologie Pierre Bourdieus: eine Wahlverwandtschaft?
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Soziale Verortung der Geschlechter: Gesellschaftstheorie und feministische Kritik. Hrsg.: G.-A. Knapp, A. Wetterer. - Münster: Westfälisches Dampfboot, 2001. (Forum Frauenforschung; 13). S. 317-338
Ort: Münster
Verlag: Westfälisches Dampfboot
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Gesellschafts- und Geschichtswissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:26
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen