TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Eine akzentuierte Aufgabenauswahl und Vermitteln heuristischer Erfahrung: Wege zu einem anspruchsvollen Mathematikunterricht für alle

Bruder, Regina (2000):
Eine akzentuierte Aufgabenauswahl und Vermitteln heuristischer Erfahrung: Wege zu einem anspruchsvollen Mathematikunterricht für alle.
In: Mathematik lernen und lernen nach TIMSS - Anregungen für die Sekundarstufe. Hrsg.: L. Flade, W. Herget. - Berlin: Volk u. Wissen, 2000, Berlin, Volk u. Wissen, [Book Section]

Item Type: Book Section
Erschienen: 2000
Creators: Bruder, Regina
Title: Eine akzentuierte Aufgabenauswahl und Vermitteln heuristischer Erfahrung: Wege zu einem anspruchsvollen Mathematikunterricht für alle
Language: German
Title of Book: Mathematik lernen und lernen nach TIMSS - Anregungen für die Sekundarstufe. Hrsg.: L. Flade, W. Herget. - Berlin: Volk u. Wissen, 2000
Place of Publication: Berlin
Publisher: Volk u. Wissen
Divisions: 04 Department of Mathematics
Date Deposited: 19 Nov 2008 16:24
License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)

View Item View Item