TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Dichlorodinickel(I)-Komplexe mit µ2-CO- oder µ2-CS-Brückenfunktion und Trimethylphosphanliganden: homologe Zusammensetzung, aber grundverschiedener Aufbau

Klein, Hans-Friedrich and Schmidt, and Flörke, and Haupt, (1998):
Dichlorodinickel(I)-Komplexe mit µ2-CO- oder µ2-CS-Brückenfunktion und Trimethylphosphanliganden: homologe Zusammensetzung, aber grundverschiedener Aufbau.
In: Angewandte Chemie. 110 (1998), 17, S. 2499-2502, [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 1998
Creators: Klein, Hans-Friedrich and Schmidt, and Flörke, and Haupt,
Title: Dichlorodinickel(I)-Komplexe mit µ2-CO- oder µ2-CS-Brückenfunktion und Trimethylphosphanliganden: homologe Zusammensetzung, aber grundverschiedener Aufbau
Language: German
Journal or Publication Title: Angewandte Chemie. 110 (1998), 17, S. 2499-2502
Divisions: 07 Department of Chemistry
Date Deposited: 19 Nov 2008 15:54
Additional Information:

Zeichendarst. im Sachtitel teilw. nicht vorlagegemäß wiedergegeben

License: [undefiniert]
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Send an inquiry Send an inquiry

Options (only for editors)
Show editorial Details Show editorial Details