TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Human Versus Automated Sales Agents: How and Why Customer Responses Shift Across Sales Stages

Adam, Martin ; Röthke, Konstantin ; Benlian, Alexander (2023)
Human Versus Automated Sales Agents: How and Why Customer Responses Shift Across Sales Stages.
In: Information Systems Research, 34 (3)
doi: 10.1287/isre.2022.1171
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2023
Autor(en): Adam, Martin ; Röthke, Konstantin ; Benlian, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Human Versus Automated Sales Agents: How and Why Customer Responses Shift Across Sales Stages
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2023
Ort: Linthicum, Maryland
Verlag: INFORMS
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Information Systems Research
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 34
(Heft-)Nummer: 3
DOI: 10.1287/isre.2022.1171
URL / URN: https://pubsonline.informs.org/doi/10.1287/isre.2022.1171
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 14 Nov 2022 12:19
Letzte Änderung: 05 Okt 2023 14:29
PPN: 507817060
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen