TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

'Festung meiner Jugend': bisher unbekannte Mädchentagebücher aus Theresienstadt und ihre Umsetzung im Unterricht der Mittelstufe

Vietor-Engländer, Deborah :
'Festung meiner Jugend': bisher unbekannte Mädchentagebücher aus Theresienstadt und ihre Umsetzung im Unterricht der Mittelstufe.
In: Für ein Kind war das anders: traumatische Erfahrungen jüdischer Kinder und Jugendlicher im nationalsozialistischen Deutschland. Hrsg.:B. Bauer, w. Strickhausen. - Berlin: Metropol, 1999, S. 408-420. Metropol, Berlin
[Buchkapitel], (1999)

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 1999
Autor(en): Vietor-Engländer, Deborah
Titel: 'Festung meiner Jugend': bisher unbekannte Mädchentagebücher aus Theresienstadt und ihre Umsetzung im Unterricht der Mittelstufe
Sprache: Deutsch
Buchtitel: Für ein Kind war das anders: traumatische Erfahrungen jüdischer Kinder und Jugendlicher im nationalsozialistischen Deutschland. Hrsg.:B. Bauer, w. Strickhausen. - Berlin: Metropol, 1999, S. 408-420
Ort: Berlin
Verlag: Metropol
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Zentrale Einrichtungen > Sprachenzentrum
Zentrale Einrichtungen
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:23
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen