TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Deep learning based indirect monitoring to identify bridge natural frequencies using sensors on a passing train

Lorenzen, Steven ; Berthold, Hagen ; Rupp, Maximilian ; Schmeiser, Leon ; Apostolidi, Eftychia ; Schneider, Jens ; Brötzmann, Jascha ; Thiele, Christian-Dominik ; Rüppel, Uwe
Hrsg.: Casas, Joan ; Frangopol, Dan M. ; Turmo, Jose (2022)
Deep learning based indirect monitoring to identify bridge natural frequencies using sensors on a passing train.
11th International Conference on Bridge Maintenance, Safety and Management. Barcelona, Spain (11-15.07.2022)
doi: 10.1201/9781003322641-46
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2022
Herausgeber: Casas, Joan ; Frangopol, Dan M. ; Turmo, Jose
Autor(en): Lorenzen, Steven ; Berthold, Hagen ; Rupp, Maximilian ; Schmeiser, Leon ; Apostolidi, Eftychia ; Schneider, Jens ; Brötzmann, Jascha ; Thiele, Christian-Dominik ; Rüppel, Uwe
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Deep learning based indirect monitoring to identify bridge natural frequencies using sensors on a passing train
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 14 Juli 2022
Ort: Barcelona, Spain
Verlag: CRC Press, Taylor & Francis Group
Buchtitel: Bridge Safety, Maintenance, Management, Life-Cycle, Resilience and Sustainability
Veranstaltungstitel: 11th International Conference on Bridge Maintenance, Safety and Management
Veranstaltungsort: Barcelona, Spain
Veranstaltungsdatum: 11-15.07.2022
DOI: 10.1201/9781003322641-46
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften
13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Institut für Statik und Konstruktion
13 Fachbereich Bau- und Umweltingenieurwissenschaften > Institut für Statik und Konstruktion > Fachgebiet Statik
Hinterlegungsdatum: 20 Jul 2022 07:17
Letzte Änderung: 20 Jul 2022 07:17
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen