TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Switching to flipped classrooms – one and the same training challenged by practitioners and students

Mayer, Jörg H. ; Quick, Reiner ; Sayar, Sanjar ; Siebert, Jörg (2023)
Switching to flipped classrooms – one and the same training challenged by practitioners and students.
In: Accounting Education
doi: 10.1080/09639284.2022.2060047
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2023
Autor(en): Mayer, Jörg H. ; Quick, Reiner ; Sayar, Sanjar ; Siebert, Jörg
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Switching to flipped classrooms – one and the same training challenged by practitioners and students
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2023
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Accounting Education
DOI: 10.1080/09639284.2022.2060047
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Rechnungswesen, Controlling und Wirtschaftsprüfung
Hinterlegungsdatum: 15 Jun 2022 06:36
Letzte Änderung: 05 Feb 2024 16:29
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen