TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Ad Quantity Customization and Its Effects on User Engagement – A Randomized Field Experiment

Werner, Dominick ; Croitor, Evgheni ; Röthke, Konstantin ; Manakov, Vadim ; Adam, Martin ; Benlian, Alexander (2021)
Ad Quantity Customization and Its Effects on User Engagement – A Randomized Field Experiment.
Austin, Texas, USA (December 12-15)
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2021
Autor(en): Werner, Dominick ; Croitor, Evgheni ; Röthke, Konstantin ; Manakov, Vadim ; Adam, Martin ; Benlian, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Ad Quantity Customization and Its Effects on User Engagement – A Randomized Field Experiment
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2021
Ort: International Conference on Information Systems (ICIS)
Veranstaltungsort: Austin, Texas, USA
Veranstaltungsdatum: December 12-15
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 29 Okt 2021 18:00
Letzte Änderung: 29 Okt 2021 18:00
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen