TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Gamblified digital product offerings: an experimental study of loot box menu designs

Adam, Martin ; Röthke, Konstantin ; Benlian, Alexander (2022)
Gamblified digital product offerings: an experimental study of loot box menu designs.
In: Electronic Markets, 32 (2)
doi: 10.1007/s12525-021-00477-0
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2022
Autor(en): Adam, Martin ; Röthke, Konstantin ; Benlian, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Gamblified digital product offerings: an experimental study of loot box menu designs
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2022
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Electronic Markets
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 32
(Heft-)Nummer: 2
DOI: 10.1007/s12525-021-00477-0
URL / URN: https://link.springer.com/article/10.1007/s12525-021-00477-0
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 21 Jun 2021 06:26
Letzte Änderung: 25 Aug 2022 09:08
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen