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Sustainable aircraft design — A review on optimization methods for electric propulsion with derived optimal number of propulsors

Pelz, P. F. ; Leise, Philipp ; Meck, Marvin (2021)
Sustainable aircraft design — A review on optimization methods for electric propulsion with derived optimal number of propulsors.
In: Progress in Aerospace Sciences
doi: 10.1016/j.paerosci.2021.100714
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2021
Autor(en): Pelz, P. F. ; Leise, Philipp ; Meck, Marvin
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Sustainable aircraft design — A review on optimization methods for electric propulsion with derived optimal number of propulsors
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 8 Juni 2021
Verlag: Elsevier
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Progress in Aerospace Sciences
DOI: 10.1016/j.paerosci.2021.100714
Zusätzliche Informationen:

Artikel-Nr. 100714

Fachbereich(e)/-gebiet(e): 16 Fachbereich Maschinenbau
16 Fachbereich Maschinenbau > Institut für Fluidsystemtechnik (FST) (seit 01.10.2006)
16 Fachbereich Maschinenbau > Institut für Fluidsystemtechnik (FST) (seit 01.10.2006) > Nachhaltige Kraft- und Arbeitssysteme
DFG-Sonderforschungsbereiche (inkl. Transregio)
DFG-Sonderforschungsbereiche (inkl. Transregio) > Sonderforschungsbereiche
DFG-Sonderforschungsbereiche (inkl. Transregio) > Sonderforschungsbereiche > SFB 805: Beherrschung von Unsicherheit in lasttragenden Systemen des Maschinenbaus
Hinterlegungsdatum: 15 Jun 2021 05:41
Letzte Änderung: 15 Jun 2021 05:41
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