TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Künstliche Intelligenz im Enterprise Service Management

Engelbrecht, Adrian ; Pumplun, Luisa ; Bauer, Cordula ; Vida, Karina
Hrsg.: Buxmann, Peter ; Schmidt, Holger (2021)
Künstliche Intelligenz im Enterprise Service Management.
In: Künstliche Intelligenz, Auflage: 2
doi: 10.1007/978-3-662-61794-6_9
Buchkapitel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Buchkapitel
Erschienen: 2021
Herausgeber: Buxmann, Peter ; Schmidt, Holger
Autor(en): Engelbrecht, Adrian ; Pumplun, Luisa ; Bauer, Cordula ; Vida, Karina
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Künstliche Intelligenz im Enterprise Service Management
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 26 April 2021
Ort: Berlin, Heidelberg
Verlag: Springer Gabler
Buchtitel: Künstliche Intelligenz
Auflage: 2
DOI: 10.1007/978-3-662-61794-6_9
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Wirtschaftsinformatik
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Software Business & Information Management
Hinterlegungsdatum: 27 Apr 2021 10:51
Letzte Änderung: 27 Apr 2021 10:51
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen