TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

AI-based chatbots in customer service and their effects on user compliance

Adam, Martin ; Wessel, Michael ; Benlian, Alexander (2020)
AI-based chatbots in customer service and their effects on user compliance.
In: Electronic Markets, 0
doi: 10.1007/s12525-020-00414-7
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2020
Autor(en): Adam, Martin ; Wessel, Michael ; Benlian, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: AI-based chatbots in customer service and their effects on user compliance
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2020
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Electronic Markets
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 0
DOI: 10.1007/s12525-020-00414-7
URL / URN: https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs12525-020-00414...
Zugehörige Links:
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 17 Mär 2020 13:49
Letzte Änderung: 17 Mär 2020 13:49
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen