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How Anthropomorphic Design Cues and the Foot-in-the-Door Technique Affect User Compliance with Chatbots in Customer Self-Service.

Adam, Martin ; Wessel, Michael ; Benlian, Alexander (2019)
How Anthropomorphic Design Cues and the Foot-in-the-Door Technique Affect User Compliance with Chatbots in Customer Self-Service.
Frontiers in Service Conference. Singapore
Konferenzveröffentlichung, Bibliographie

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2019
Autor(en): Adam, Martin ; Wessel, Michael ; Benlian, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: How Anthropomorphic Design Cues and the Foot-in-the-Door Technique Affect User Compliance with Chatbots in Customer Self-Service.
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: 2019
Veranstaltungstitel: Frontiers in Service Conference
Veranstaltungsort: Singapore
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 24 Apr 2019 13:31
Letzte Änderung: 24 Apr 2019 13:31
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