TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Eng verknüpfte Prozesse steigern die Serviceleistungen

Mayer, S. ; Pfohl, Hans-Christian :
Eng verknüpfte Prozesse steigern die Serviceleistungen.
In: Handelsblatt. 10. 02. 1999, S. 32
[Artikel], (1999)

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 1999
Autor(en): Mayer, S. ; Pfohl, Hans-Christian
Titel: Eng verknüpfte Prozesse steigern die Serviceleistungen
Sprache: Deutsch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Handelsblatt. 10. 02. 1999, S. 32
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Unternehmensführung und Logistik
Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:20
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen