TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Eng verknüpfte Prozesse steigern die Serviceleistungen

Mayer, S. ; Pfohl, Hans-Christian (1999)
Eng verknüpfte Prozesse steigern die Serviceleistungen.
In: Handelsblatt. 10. 02. 1999, S. 32
Artikel, Bibliographie

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 1999
Autor(en): Mayer, S. ; Pfohl, Hans-Christian
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: Eng verknüpfte Prozesse steigern die Serviceleistungen
Sprache: Deutsch
Publikationsjahr: 1999
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Handelsblatt. 10. 02. 1999, S. 32
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Unternehmensführung und Logistik
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 16:20
Letzte Änderung: 20 Feb 2020 13:29
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google
Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen