TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Schulische Lehr-lernumgebungen und außerschulische Trainings zur Förderung fächerübergreifender Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern

Schmitz, Bernhard (2002):
Schulische Lehr-lernumgebungen und außerschulische Trainings zur Förderung fächerübergreifender Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern.
In: Zeitschrift für Pädagogik, pp. 173-175, Beih., [Article]

Item Type: Article
Erschienen: 2002
Creators: Schmitz, Bernhard
Title: Schulische Lehr-lernumgebungen und außerschulische Trainings zur Förderung fächerübergreifender Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern
Language: German
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Pädagogik
Volume: Beih.
Divisions: 03 Department of Human Sciences
03 Department of Human Sciences > Institute for Psychology
Date Deposited: 19 Nov 2008 16:20
License: [undefiniert]
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

View Item View Item