TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

The impact of the package-opening process on product returns

Zhou, Wenyan ; Hinz, Oliver ; Benlian, Alexander (2018)
The impact of the package-opening process on product returns.
In: Business Research, 11 (2)
doi: 10.1007/s40685-017-0055-x
Artikel, Bibliographie

Dies ist die neueste Version dieses Eintrags.

Typ des Eintrags: Artikel
Erschienen: 2018
Autor(en): Zhou, Wenyan ; Hinz, Oliver ; Benlian, Alexander
Art des Eintrags: Bibliographie
Titel: The impact of the package-opening process on product returns
Sprache: Englisch
Publikationsjahr: September 2018
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Business Research
Jahrgang/Volume einer Zeitschrift: 11
(Heft-)Nummer: 2
DOI: 10.1007/s40685-017-0055-x
URL / URN: https://doi.org/10.1007/s40685-017-0055-x
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete
01 Fachbereich Rechts- und Wirtschaftswissenschaften > Betriebswirtschaftliche Fachgebiete > Fachgebiet Information Systems & E-Services
Hinterlegungsdatum: 01 Nov 2018 12:58
Letzte Änderung: 01 Nov 2018 12:58
PPN:
Export:
Suche nach Titel in: TUfind oder in Google

Verfügbare Versionen dieses Eintrags

Frage zum Eintrag Frage zum Eintrag

Optionen (nur für Redakteure)
Redaktionelle Details anzeigen Redaktionelle Details anzeigen