TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Exploring Consumers' Attitudes of Smart TV Related Privacy Risks

Ghiglieri, Marco ; Volkamer, Melanie ; Renaud, Karen :
Exploring Consumers' Attitudes of Smart TV Related Privacy Risks.
In: Human Aspects of Information Security, Privacy and Trust / 5th International Conference, HAS 2017, Held as Part of HCI International 2017 , 10292 Springer, Cham
[ Konferenzveröffentlichung] , (2017)

Typ des Eintrags: Konferenzveröffentlichung
Erschienen: 2017
Autor(en): Ghiglieri, Marco ; Volkamer, Melanie ; Renaud, Karen
Titel: Exploring Consumers' Attitudes of Smart TV Related Privacy Risks
Sprache: Englisch
Titel der Zeitschrift, Zeitung oder Schriftenreihe: Human Aspects of Information Security, Privacy and Trust / 5th International Conference, HAS 2017, Held as Part of HCI International 2017
Buchtitel: Human Aspects of Information Security, Privacy and Trust. HAS 2017. Lecture Notes in Computer Science
Band: 10292
Verlag: Springer, Cham
Freie Schlagworte: Secure Data;Security, Usability and Society
Fachbereich(e)/-gebiet(e): 20 Fachbereich Informatik
20 Fachbereich Informatik > SECUSO - Security, Usability and Society
Profilbereiche
Profilbereiche > Cybersicherheit (CYSEC)
LOEWE
LOEWE > LOEWE-Zentren
LOEWE > LOEWE-Zentren > CASED – Center for Advanced Security Research Darmstadt
Veranstaltungsort: Vancouver, Canada
Hinterlegungsdatum: 14 Jan 2017 11:55
DOI: 10.1007/978-3-319-58460-7
ID-Nummer: TUD-CS-2017-0020
Verwandte URLs:
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen