TU Darmstadt / ULB / TUbiblio

Rollen- und Führungsverständnis von Schulleiterinnen beruflicher Schulen: eine berufsbiographisch-orientierte Untersuchung

Forberg, Angela :
Rollen- und Führungsverständnis von Schulleiterinnen beruflicher Schulen: eine berufsbiographisch-orientierte Untersuchung.
Dt. Studien Verl , Weinheim
[Dissertation]

Typ des Eintrags: Dissertation
Erschienen: 1997
Autor(en): Forberg, Angela
Titel: Rollen- und Führungsverständnis von Schulleiterinnen beruflicher Schulen: eine berufsbiographisch-orientierte Untersuchung
Sprache: Deutsch
Ort: Weinheim
Verlag: Dt. Studien Verl
Edition: Weinheim: Dt. Studien Verl., 1997. 238 S
Kollation: 238 S
Fachbereich(e)/-gebiet(e): Fachbereich Humanwissenschaften
Hinterlegungsdatum: 19 Nov 2008 15:55
Export:

Optionen (nur für Redakteure)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen